Über

Stefanie Thurmann

Stefanie Thurmann

Sängerin, Dipl.-Gesangspädagogin, Atemtherapeutin

Das Thema Atem begleitet mich schon mein ganzes Leben. Somit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen persönlichen Seelenplan zu verwirklichen.

Mit mein Blog über VÖLVA (Vertrauen – Öffnen – Lux – Vox – Achtsamkeit) – so habe ich mein Konzept genannt – möchte ich Dir zeigen, wie Du mit einfachen Übungen Dein Leben gesünder gestalten kannst.

Was meine ich mit gesund? Nutze Deinen Atem. Er ist unser ständiger Begleiter, er lässt uns am Leben, er zeigt uns ALLES, wenn wir seiner BEWUSST sind.

Probiere es gleich aus mit meinem „Warm-up für wirklich JEDEN“

Wer ich bin kannst Du in meiner „5-Tage-Exclusiv – Story“ lesen:

Tag 1: „Wer bin ich?“

Tag 2: „Ich kann nicht mehr!“

Tag 3: „Die magische 3“

Tag 4: „Pure Verzweiflung“

Tag 5: „Jetzt ist die Zeit für Veränderung“

Für allgemeine Fragen, nutz gern die Kommentare. Bei sensiblen Themen schreib mir über das Kontaktformular oder über meine Homepage www.stefanie-thurmann.de. Dort bekommst Du auch Informationen zu meiner therapeutischen Arbeit.

Atme EIN und Atme AUS. Spüre Hin! Perfekt 🙂 Applaus! Deine Stefanie

PS: Ja, ich reime manchmal gern. Das amüsiert mich.

Und ja, ich habe ein dynamisches System, d.h. ich kann ziemlich schnell z.B. von sachlich, fachlich, kompetent zu humorvoll, ironisch oder auch albern wechseln.

Ob ich ein Klugscheißer bin? Manchmal, aber mein Sohn überholt mich langsam 🙂

Bin ich einzigartig? JA, so wie DU!

Und ja, ich liebe Schachtelsätze. Manchmal kann ich aber auch kurz und knackig. Wenn Dir mein Schreibstil nicht gefällt, dann tut es mir Leid für dich, aber Du wirst ganz sicher die richtigen Texte dann irgendwo anders finden.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten