RaMaDaSa – Heilungsmantra

Das war der„Gedankenblitz“, von dem ich in meiner Facebookgruppe in der „Ankündiung der 5 Tage – Story“ erzählte: Mein Geschenk an Euch und auch für mich! 🥰

Singen ist die beste Medizin!
Singen ist ein großartiges Tool in der Atemtherapie.

Und ich bin überzeugt: Jeder kann singen! Ob es immer für die Bühne reicht, das steht auf einem anderen Blatt.

Ich lade Euch ein, dieses Mantra mit mir zu singen.

Ob laut oder in Gedanken, gesummt oder gebrummt, gesprochen, gehaucht oder gebrüllt. Lasst die Klänge auf euch wirken und lasst aus Euch heraus, was raus will! Ob gegrinst oder gelacht oder geweint.

Nimm einfach wahr, was mit Dir und Deinem Atem geschieht oder versinke in der Musik

Mein Geschenk für Euch, nicht perfekt, sondern von Herzen! 💚

Hier erhälst Du Dein Geschenk

Der Text: Ra – Ma -Da -Sa – Sa -Se -So -Hong


Für die Kritiker unter euch 😉, noch ein paar aufklärende Worte:

Bin ich gläubig? Ja, aber ich gehöre keiner Glaubensrichtung an, auch wenn meine Beiträge manchmal spirituell angehaucht sind. 🌬

Ich glaube an die Kraft der Klänge: Klang – Schwingung – Energie.

und ich liebe dieses Buch dazu: „Nada Brahma: Die Welt ist Klang“

Wenn Du die Kraft der Klänge spüren kannst, dann wäre ich sehr dankbar, wenn Du mich davon wissen lässt. Das wäre ein Geschenk für mich!

Veröffentlicht von Stefanie Thurmann

Ich habe endlich die schönen Dinge in meinem Leben erkannt. Es waren nicht die Medaillen und der Erfolg, meine Gesundheit ging immer mehr bergab. Singen war und ist mein Seelenheil, aber ich hatte keine Luft mehr. Dann habe ich meinen Atem wiedergefunden. Atmen können wir alle! Und das ist meine Mission. Du kannst Dich gesund und glücklich atmen! Probiere es aus! Es kostet Dich nur ein paar bewusste Atemzüge!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: